Ralf Gnosa freier Schriftsteller und Literaturwissenschaftler


Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt/Impressum

Kontakt:

kontakt@ralf-gnosa.de

Ralf Gnosa

Dessauer Str. 54
41065 Mönchengladbach
kontakt@ralf-gnosa.de
www.ralf-gnosa.de


Impressum


Sämtliche Rechte der verwendeten Texte und Bilder liegen, wenn nicht anders vermerkt, beim Verfasser; Verwendung und Vervielfältigung nur mit dessen ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung.

Für Inhalte verlinkter Webinhalte sind allein die Betreiber der Seiten verantwortlich. Auf deren Gestaltung habe ich keinen Einfluß und schließe hiermit jede Verantwortlichkeit für deren Inhalte ausdrücklich aus. Rechtswidrige Inhalte sind nicht bekannt. Nach einem entsprechenden Hinweis werden derartige Informationen unverzüglich entfernt und/oder der Zugang zu ihnen gesperrt werden. Im Übrigen wird auf § 10 des Telemediengesetzes verwiesen.



Danksagung


Bei sämtlichen Photos handelt es sich um private Aufnahmen: die Photos auf der Eingangs- und Kontaktseite sowie der Seite "Neues von heute" stammen von Oliver Stein; das Photo (Ausschnitt) zur Vita von Michael Peter Hehl; die beiden Photos in der Bibliothek von Gerhard Gnosa.
Die Photos von Büchern, Titelseiten etc. habe ich selbst verbrochen.

Die Gestaltung dieser Seite wäre nicht möglich gewesen ohne die Hilfe von Tobias Schmitz ( www.schmitzrahmen.de) - herzlichen Dank!




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü